NEWS

Ihrer Smart Physiotherapie in Erlangen, Eltersdorf
Interne Fortbildung: Geräteschulung

Interne Fortbildung: Geräteschulung

Wir bei Smart Physiotherapie in Erlangen haben uns stets der Qualitätssicherung und Weiterentwicklung verschrieben, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Neben der Manuellen...

Welcome to the Team!

Welcome to the Team!

Wir freuen uns sehr das zu unserem 8 köpfigen Team nun noch ein neues Gesicht gestoßen ist. Stefanie Bart (Physiotherapeutin) arbeitet seit August mit bei uns im Team! Hier erst einmal ein paar...

Stärkung der Mitarbeiterkompetenz für optimale Patientenversorgung

Wow – was für ein Jahr!

Bei uns ist in den letzten 5 Monaten wirklich viel passiert. Wir freuen uns riesig, dass sich unser Team im Laufe des noch kurzen Jahres, so vergrößert hat.Seit März dieses Jahres kamen Robert als...

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023!Unsererseits blicken wir auf ein erfolgreiches und turbulentes Jahr zugleich zurück. Wir konnten uns im Raum Erlangen mit unser Praxis...