Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023!
Unsererseits blicken wir auf ein erfolgreiches und turbulentes Jahr zugleich zurück. Wir konnten uns im Raum Erlangen mit unser Praxis etablieren, mit so vielen tollen Menschen an ihren Problemen arbeiten und auch unsere Praxis vergrößern.

Für dieses Jahr haben wir auch wieder einiges geplant und freuen uns über jeden der uns auf dem Weg unterstütz und Teil unseres Projektes ist! Nur zusammen können wir an euren Zielen arbeiten!

Was ist neu ab Januar?
– Seit Januar diesen Jahres gibt es außerdem eine Erhöhung der gesetzlichen Kassensätze um 8,5%.
– Seit Januar begrüßen wir in unserem Team Elena als unsere Feel Good Managerin und Verwaltungskraft. Wir freuen uns sehr das du Teil unseres Teams bist!

In diesem Sinne, wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche und wir sehen uns hoffentlich bald in unseren Praxisräumen.

Euer smartes Team 🙂