Umzug Ihrer Smart Physiotherapie

Hinter mir liegen einige anstrengende Tage. Neue Projekte die wir als Physiotherapie-Praxis finalisieren werden, betrieblicher Umzug in den Raum Erlangen, sowie eine Operation meinerseits am Knie.
Wir sind im Aufbau eines betrieblichen Gesundheitskonzeptes. Dieses Projekt wird, nach aktuellem Stand, mit den Krankenkassen abzurechnen sein.
Infos folgen!
Unser betrieblicher Einsatzort hat sich seit Neujahr auf das Gebiet Erlangen verlagert! Hier haben wir Räumlichkeiten für unseren entsprechenden Behandlungsansätze zur Verfügung, besuchen Sie aber auch jeder Zeit vor Ort!
Zusätzlich sind wir vermehrt im Gebiet Bamberg, sowie Lauf an der Pegnitz eingesetzt
Aufgrund einer vergangenen Knieverletzung zu meiner aktiven Zeit als Basketballspieler, musste ich mich vergangene Woche einer Knieathroskopie unterziehen.
Wer sich über meine Rehabilitation informieren möchte schaut gerne bei auf unserem Instagram-Kanal vorbei. Hier geben wir aktuelle Updates.

Umzug nach Erlangen

Wow! Die Planungsphase hat lange genug gedauert. Seit dem 01.09.2021 ist unsere Physiotherapie...

Indoor-Trainingscamp in Erlangen

Kommenden Samstag, den 30.07.20, wird unser erstes Indoor-Trainingscamp seit dem Beginn von Corona...

Corona Update

Aktuelles Update zur Corona Pandemie. Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie und verschärften...

Kontakt

Smart Physiotherapie
Am Pestalozziring 1
91058 Erlangen (Eltersdorf)

Telefon

+49 (0) 9131 9896585

Email

smart_physiotherapie@gmx.de

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
08:00 – 16:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
08:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 14:00 Uhr

* oder Termine nach Vereinbarung